Tag der Offenen Tür

Am 10. Juni 2017 öffnen wir unsere Tore und laden ab 14 Uhr alle Interessierten ein, uns kennen zu lernen!

Tag der Offenen Tür an der HMS

Wir laden euch ein!

Nehmt an spannenden Veranstaltungen teil, diskutiert mit Medienexperten und Branchenkennern und fragt unsere Alumni und Studierenden zum Studium an der HMS aus. 

Wir freuen uns darauf, eure Fragen zu Studium und Karriere zu beantworten, euch mit den Medien- und Digitalisierungs-Themen vertraut zu machen, die uns gerade beschäftigen und euch neuen Input aus der Welt der Medien zu geben. 

Was euch erwartet? Ein Nachmittag mit spannendem Programm, Zeit für Kaffee und Kuchen, Inspiration, Anregung, Information und zum Abschluss ein gemeinsames Bier und die ein oder andere Grillwurst. 

Kommt vorbei. Lernt uns kennen.
Wir freuen uns auf euch!


Das Programm wird laufend aktualisiert.

Aktuelle Informationen auch in unseren Veranstaltungen bei Facebook und Xing


    Das Rahmenprogramm

    Neben dem vielen Input an Inhalten und Informationen wollen wir Euch auch eine Sache noch mit auf den Weg geben, die unbezahlbar ist: Zeit und Gelegenheit zum Netzwerken. Zum Leute kennenlernen und ausfragen, zum Kontakte knüpfen und Ansprechpartner finden, zum einfach interessante Gespräche führen und mit Gleichgesinnten kommunizieren.  

  • Auf eine Tasse Kaffee mit...

     

    ...Studierenden, Alumni und MItarbeitern der HMS. 
    Fragen zu Studium und Karriere stellen und von denen beantworten lassen, die es am besten wissen müssen - unseren HMSlern.   

    Zeit: 
    14.30-18.00 Uhr,  Ort: Raum 211

  • Den Grill anschmeißen

    Die eigentliche Kommunikationszentrale unserer Schule ist der große Balkon. Gemeinsam mit dem Alumni Verein werfen wir den Grill an, verteilen Würstchen und Feierabendbier und freuen uns über jeden, der noch mal zum Abschluss mit uns anstößt und bei einer Wurst und einem kühlen Getränk den Abend ausklingen lässt.   

    Zeit: 
    ab 18.00 Uhr,  Ort: Raum: Balkon 2. OG


Weitere Informationen zu den Veranstaltungen

Inken Jaacks

Fragen zum Tag der offenen Tür?

  • +49 (0)40 413 468 27
  • +49 (0)40 413 468 10
  • i.jaacks@hamburgmediaschool.com