HMS - BLOG

EVENTS

15 Jahre HMS: Senatsempfang im Rathaus

von LAURA JAKSIK am 15.11.2018

Nicht nur spannende Studienreisen, erste Praxisprojekte und viel neuen Input hielt der Studienbeginn im Oktober für uns an der HMS bereit: Auch das 15-jährige Jubiläum der Hamburg Media School mit dem dazugehörigen Senatsempfang im Hamburger Rathaus gehörte als Highlight dazu.

In der imposanten Kulisse des Rathauses trafen Geschäftsführer, Studiengangsleiter und Dozenten, Studenten und Alumni sowie Förderunternehmen und Unterstützer aufeinander, um einen grandiosen Abend miteinander zu verbringen.

Wir möchten uns auch auf diese Weise noch einmal herzlich beim Hamburger Senat für diese großartige Veranstaltung, sowie bei allen Förderunternehmen und Unterstützern für aufregende 15 Jahre HMS bedanken!

Fotos: Tim Hoppe