HMS - BLOG

BUNTE KISTE

Kampf der Startups

von CHRISTINE KREUZKAM am 08.12.2014

MBA-Absolvent und Online-Unternehmer Philipp Westermeyer saß in der Jury, als im ZDF fünf Startups um Investoren pitchten. An seiner Seite: Titus Dittmann und Sandra Fisher.
Kampf der Startups

Philipp Westermeyer, Titus Dittmann und Sandra Fisher sind die Jury beim Kampf der Startups

Philipp Westermeyer weiß, wie man gründet. Vier Unternehmen hat er bereits aus der Taufe gehoben, zwei davon - Adyard und Metrigo - an große Medienkonzerne verkauft und als Investor ist er beteiligt an fünf weiteren Unternehmen. Zusammen mit Titus Dittmann, Gründer aus Leidenschaft und eine Legende der deutschen Skaterszene sowie Sandra Fisher, Investmentmanagerin be iVentureCapital bildete Westermeyer die Jury bei der ZDF Show "Kampf der Startups", bei der junge Gründer auf der Suche nach Kapital ihre Geschäftsidee vorstellen konnten.