HMS - BLOG

DIGITAL- UND MEDIENMANAGEMENT / STUDIERENDENLEBEN

Wie werde ich Philipp Westermeyer: 7 Karrieretipps für die Digital- und Medienbranche

Ist beruflicher Erfolg strategisch planbar? Welche Rolle spielen meine persönlichen Neigungen, das richtige Studium oder ganz andere Faktoren dabei? In seinen OMR-Masterclasses gibt Studiengangsleiter und OMR-Miterfinder Armin Rott 7 Tipps für eine Karriere in der Digital- und Medienbranche.

Armin Rott Philipp Westermeyer OMR22

Fast 20 Jahre ist es nun her, das Philipp bei Armin Rott im Studium saß. Freunde sind sie bis heute.

"7 Tipps für Eure Karriere in der Digital- und Medienbranche vom Gründungsvater der OMR Prof. Dr. Armin Rott" - so war die Masterclass übertitelt, die unser Studiengansleiter Prof. Dr. Armin Rott dieses Jahr beim Online Marketing Rockstars Festival abhielt.
Mit dem Format will er bei der Orientierung helfen, wenn es um Fragen der richtigen Studiums- und Berufswahl geht, gibt Tipps, worauf es wirklich ankommt, bei der Suche nach der Traumkarriere und erklärt, was Elefanten und Plüschteddys damit zu tun haben.

Nachlesen könnt ihr die 7 Kerntipps aus der Masterclass HIER bei t3n.