Köpfe

Marius von Felbert

Geboren am 03.09.1973 in Essen (NRW) und im Ruhrgebiet aufgewachsen.

Von 1996 bis 1999 Studium der Film- und Fernsehwissenschaften in Bochum. Im Rahmen dieses Studiums entstanden erste eigene Kurzfilme. Seine nächste Station war Köln, wo er zunächst als Kameratechniker bei der Firma Cine Gate arbeitete. Seit 2001 freiberuflicher Material- und Kameraassistent, hauptsächlich bei Kinoproduktionen im In- und Ausland. Als Kameramann hat er seit dieser Zeit verschiedene Kurzfilmprojekte realisiert, u.a. auf Betacam, DV, HDV, 8mm und 16mm.

Heute fotografiert er hauptsächlich Werbe- und Imagefilme

Felbert Marius Von

Filme

Filme von Marius von Felbert

Roentgen 1

Röntgen / X-Ray

> Zum Film
Dunkelrot 1

Dunkelrot / Dark Red

> Zum Film
Abschiedslied 1

Abschiedslied

> Zum Film